Astrid Kühn GmbH

Kundenmeinungen

Qualität zahlt sich aus!
Vor über acht Jahren wurde in unserem neuen Haus das Bad eingerichtet.
Jetzt hatten wir einen Defekt mit einem Bauteil von Villeroy und Boch.
Ich kontaktierte daraufhin unsere Installationsfirma Kühn und die sehr kompetente Inhaberin Frau Astrid Richter hat sich dem Problem sofort angenommen. Was bereits außergewöhnlich ist!
Frau Richter hat daraufhin mit dem Vertreter von Villeroy und Boch gesprochen, der dann einen Austausch veranlasst hat.
Sensationell !!!
Nochmals Herzlichen Dank

DR. JOCHEN PFÄNDER

 


Handwerker im Haus ist meist nicht sehr angenehm, aber dies war diesmal überhaupt nicht der Fall.

Ihre Kollegen waren sehr freundlich, fleißig und kompetent.

Auch der Bezirksschornsteinfeger hat die perfekt ausgeführte Arbeit gelobt.

H.REINIGER, STOTTERSHEIM NACH HEIZKESSELTAUSCH

 


Trotz guter Auftragslage sehr kurzfristig, schnell und gut ausgeführte Arbeiten. Kompetente Beratung und sehr empathisch. Beim Preis ist persönliches Verhandlungsgeschick von Vorteil, aber Qualität hat auch ihren Preis. Ein großes Lob auch an die zuverlässigen Mitarbeiter. Dankeschön

CHRISTIAN HYZYK

 


Zum Austausch unserer kompletten Heizungsanlage haben wir uns für die Firma Astrid Kühn GmbH entschieden. Das war eine sehr gute Entscheidung. Schon im Vorfeld wurden wir durch die Geschäftsführerin sehr gut beraten. Auch die Umsetzung der Maßnahme erfolgte problemlos. Die Monteure sind sehr freundlich, arbeiten sauber und ordentlich und überzeugen durch ihre hohe Fachkompetenz. Die neue Heizungsanlage funktioniert einwandfrei und ist auf dem modernsten Stand.

Die Astrid Kühn GmbH ist für jeden Bauherrn sehr zu empfehlen!

FAM. A. AUS KERSPLEBEN

 


Die Firma Astrid Kühn GmbH hat bei uns die Heizung mit Anschluss einer Solarwassereinspeisung und den Heizungsraum erneuert. Zudem wurde der Raum neu gefliest. Dazu war die Demontage der alten Heizungsanlage inklusive der alten Rohrleitungen erforderlich. Die Terminfindung gestaltete sich anfänglich, wohl auch witterungsbedingt, etwas schwierig. Nachdem der Termin gefunden war, wurde umgehend mit den Arbeiten begonnen. Aufgrund der alten, äußerst merkwürdig eingebauten Heizung und Rohrverlegungen im Heizungsraum gestaltete sich das gesamte Projekt dann doch etwas schwieriger als gedacht.

Die Dauer der Arbeiten verlängerte sich dadurch natürlich etwas und der Kostenvoranschlag konnte nicht ganz eingehalten werden. Dennoch sind wir mit dem finalen Ergebnis sehr zufrieden. Wir wurden ausgiebig und gut beraten. Die Mitarbeiter der Firma waren sehr freundlich, fachlich kompetent und arbeiteten sauber und gewissenhaft. Dementsprechend können wir die Firma Astrid Kühn bedenkenlos und gern weiterempfehlen.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis!

M. PURSCHE & M. ZOCHOLL

 


Ein kleines Bad unterm Dach ist zu einem wahren Schmuckstück im Pfarrhaus geworden. Mit fachlicher Kompetenz und Liebe zum Detail hat uns die Firma Astrid Kühn eine kleine Wohlfühloase geschaffen. Die Firma arbeitet mit kompetenten Handwerkern zusammen, die ihre Sache verstehen. Alle Arbeiten und Terminvereinbarungen wurden zentral von Frau Kühn koordiniert und kontrolliert. Ihr Blick war oft kritischer als der unsrige. Es wurde nachgebessert, bis alles perfekt war.

Herzlichen Dank sagt FAM. BRÄUTIGAM, KERSPLEBEN

 


Tolle Firma, sehr gute Beratung und guter Service. Beste Beratung über Fördermittel.

ACHIM WEIDER

 


Wir haben uns für die Firma Kühn entschieden, weil wir schon seit 20 Jahren gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht haben. Die Firma Kühn hat bereits unsere erste Heizung beim Neubau unseres Hauses installiert und jährlich gewartet. Diese ist jetzt aber in die Jahre gekommen und musste durch eine Neue ersetzt werden. Dazu hat uns Frau Richter im Vorfeld sehr gut beraten und uns eine Anlage empfohlen, mit der man auf dem neuesten Stand ist und auch verschiedene Erweiterungsmöglichkeiten hat. Wir haben uns für eine Solarerweiterung zur Warmwasserbereitung und Heizungsunterstützung mit Hilfe eines Röhrenkollektors entschieden und hoffen dadurch die Heizkosten zu senken und einen kleinen Beitrag zu einer saubereren Umwelt zu leisten. Bei der Beantragung der Fördermittel hat uns Frau Richter sehr geholfen und das hat auch super geklappt. Mit der Ausführung der Arbeit waren wir auch sehr zufrieden, die Monteure sind kompetent und freundlich. Die neue Anlage heizt ein
wandfrei, wieviel wir einsparen, wird die Zukunft zeigen. Alles in allem können wir die Firma Kühn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

FAM. BROCK AUS KLETTBACH

 


Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bei der Firma Astrid Kühn GmbH bedanken.
Von der Planungsphase bis zum Endergebnis erhielten wir kompetente Beratung, Unterstützung und jede Menge kreative Tipps.
Organisation und Planung hinsichtlich der zeitlichen Abläufe mit den verschiedenen Gewerken war so exakt, dass die Badsanierung schnell voran ging. Die Absprachen erfolgten immer freundlich und unkompliziert.
Alle Arbeiten wurden qualitativ hochwertig ausgeführt.
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei der Firma Innenausbau Thielemann GbR für denTrockenbau und die super gelungenen Fliesenarbeiten bedanken.
Wir können “ unser“ gesamtes Sanierungsteam zu hundert Prozent weiterempfehlen.

Familie Zimmermann, Mönchenholzhausen