Astrid Kühn GmbH

Kundenmeinungen

Zum Austausch unserer kompletten Heizungsanlage haben wir uns für die Firma Astrid Kühn GmbH entschieden. Das war eine sehr gute Entscheidung. Schon im Vorfeld wurden wir durch die Geschäftsführerin sehr gut beraten. Auch die Umsetzung der Maßnahme erfolgte problemlos. Die Monteure sind sehr freundlich, arbeiten sauber und ordentlich und überzeugen durch ihre hohe Fachkompetenz. Die neue Heizungsanlage funktioniert einwandfrei und ist auf dem modernsten Stand.

Die Astrid Kühn GmbH ist für jeden Bauherrn sehr zu empfehlen!

FAM. A. AUS KERSPLEBEN


Die Firma Astrid Kühn GmbH hat bei uns die Heizung mit Anschluss einer Solarwassereinspeisung und den Heizungsraum erneuert. Zudem wurde der Raum neu gefliest. Dazu war die Demontage der alten Heizungsanlage inklusive der alten Rohrleitungen erforderlich. Die Terminfindung gestaltete sich anfänglich, wohl auch witterungsbedingt, etwas schwierig. Nachdem der Termin gefunden war, wurde umgehend mit den Arbeiten begonnen. Aufgrund der alten, äußerst merkwürdig eingebauten Heizung und Rohrverlegungen im Heizungsraum gestaltete sich das gesamte Projekt dann doch etwas schwieriger als gedacht.

Die Dauer der Arbeiten verlängerte sich dadurch natürlich etwas und der Kostenvoranschlag konnte nicht ganz eingehalten werden. Dennoch sind wir mit dem finalen Ergebnis sehr zufrieden. Wir wurden ausgiebig und gut beraten. Die Mitarbeiter der Firma waren sehr freundlich, fachlich kompetent und arbeiteten sauber und gewissenhaft. Dementsprechend können wir die Firma Astrid Kühn bedenkenlos und gern weiterempfehlen.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis!

M. PURSCHE & M. ZOCHOLL


Ein kleines Bad unterm Dach ist zu einem wahren Schmuckstück im Pfarrhaus geworden. Mit fachlicher Kompetenz und Liebe zum Detail hat uns die Firma Astrid Kühn eine kleine Wohlfühloase geschaffen. Die Firma arbeitet mit kompetenten Handwerkern zusammen, die ihre Sache verstehen. Alle Arbeiten und Terminvereinbarungen wurden zentral von Frau Kühn koordiniert und kontrolliert. Ihr Blick war oft kritischer als der unsrige. Es wurde nachgebessert, bis alles perfekt war.

Herzlichen Dank sagt FAM. BRÄUTIGAM, KERSPLEBEN

31. 8. 2018